Hotline: +49 (0) 2741-95800

only 6,90€ shipping costs

Payment by invoice

Quality since 1946

Set of 3: Classic, Alu 8, Silver matt, Normal glass m/g, 210 x 210

€39.95 * €52.05 * (23.25% Saved)
Content: 3 piece/s (€13.32 * / 1 piece/s)

Prices incl. VAT plus shipping costs

Delivery time 5 to 10 days*

Color:

  • Cl8SI2210210SET3

Description

Set of 3: Classic, Alu 8, Normal glass m/g, 210 x 210

This set consists of three classic magnetic frames in the popular HALBE format 210 x 210 mm and profile aluminium 8. It is available in the colours silver matt or black matt. The frames are supplied with one-sided matted normal glass. 

Framing and Use

The HALBE Classic was developed as the first frame for magnetic opening and closing. Flat works on paper can be inserted from the front. Completely without slipping or tools. Whether drawing, photo, print or certificate - framing and changing is always fast and precise. The even glass pressure directly on the picture or on a passe-partout ensures ideal flatness for artworks.

Suspension and Safety

For quick and secure hanging in landscape or portrait format, the picture frame has one hanging hole at the back on all four sides. The frame can be mounted directly on the wall or rope, or it can be set up with the optionally available stand. To protect the wall and for air circulation, four felt points in the corners keep the distance from the wall.

Profile: Alu 8

The rectangular profile Alu 8 is the classic in the HALBE portfolio: slim and angular, for a linear and timeless framing of the picture. For presentation in an aluminium frame, Alu 8 is the bestseller since the invention of the HALBE magnetic frame.

Colour: silver matt or black matt

The matt anodised surface is the classic below the aluminium frame: Silver matt, also called nature matt, gives the picture centre stage and usually adapts itself inconspicuously to the picture environment. Black picture frames are very popular and are indispensable for framing and interior design. The framing of a picture as a boundary to its surroundings cannot be clearer or more distinct.

Glass: Normal glass matt/glossy

The glass is matt on one side and glossy on the other. This allows it to be used with or without anti-reflective effect even after purchase. 

Dimension: 210 x 210 mm

The 21 x 21 cm square is very popular and is a typical HALBE format. It corresponds to a DIN A4 format (210 x 297 mm) shortened to a square size and can be used in a variety of ways for presenting pictures.


 

HALBE magnetic frame principle - quickly explained in the video:

 

Frame benefits:

  • Frame and change the image without tools from the visible front side
  • Hard foam board of the basic element PAT-tested and with best flatness properties for the picture 
  • Perfect mitre due to stable embossed corner angles 
  • "Dustproof" and all-round uniform glass pressure due to HALBE magnetic frame system 
  • Integrated suspension holes for suspension at one point, suitable for the optional stand
  • Delivery with resealable carton for further transports

 

Set content:

Three magnetic frames of type "Classic magnetic frame, Alu 8, normal glass matt/glossy, 210 x 210 mm" optionally in silver or black

 

Hints: Decoration and pictures framed as an example are not included in this set. The crossed out price corresponds to the usual price for HALBE frames for the contents of this set. The offer is valid while stocks last. The offer cannot be combined with other offers.

 

Evaluations

0
Customer evaluation for "Set of 3: Classic, Alu 8, Silver matt, Normal glass m/g, 210 x 210"
Write an evaluation

The fields marked with * are required.

FRAME CONFIGURATOR

Hotline: +49 (0) 2741-95800

ab 6,90€ Versandkosten

Kauf auf Rechnung möglich

Qualität seit 1946

3er-Set: Classic, Alu 8, Normalglas m/g, 210 x 210

39,95 € 52,05 € (23,25% gespart)
Inhalt: 3 Stück (13,32 € / 1 Stück)

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit 5 bis 10 Tage*

Farbe:

  • Cl8SI2210210SET3

Beschreibung

3er-Set: Classic-Magnetrahmen, Alu 8, Normalglas matt/glänzend, 210 x 210 mm

Dieses Set besteht aus drei Classic-Magnetrahmen im beliebten HALBE Format 210 x 210 mm und Profil Alu 8. Es ist wahlweise in den Farben Silber matt oder Schwarz matt erhältlich. Geliefert werden die Rahmen mit dem einseitig mattierten Normalglas. 

Einrahmen und Einsatz

Der HALBE Classic wurde als erster Rahmen zum magnetischen Öffnen und Schließen entwickelt. So können flache Arbeiten auf Papier von vorne eingelegt werden. Ganz ohne Verrutschen oder Werkzeug. Ob Zeichnung, Foto, Druck oder Urkunde – das Einrahmen und Wechseln ist stets schnell und präzise. Der gleichmäßige Glasandruck direkt auf dem Bild oder auf einem Passepartout sorgt für ideales Planliegen von Kunstwerken.

Aufhängung und Sicherung

Für schnelles und sicheres Aufhängen im Querformat oder Hochformat ist der Bilderrahmen hinten an allen vier Seiten mit einem Aufhängeloch versehen. So kann der Rahmen direkt an der Wand oder am Seil befestigt werden, oder mit dem optional erhältlichem Aufsteller aufgestellt werden. Zum Schutz der Wand und für die Luftzirkulation halten vier Filzpunkte in den Ecken den Abstand.

Profil: Alu 8

Das rechtwinklige Profil Alu 8 ist der Klassiker im HALBE Sortiment: schmal und kantig, für eine geradlinige und zeitlose Einfassung des Bildes. Zur Präsentation im Aluminiumrahmen ist Alu 8 der Bestseller seit Erfindung des HALBE Magnetrahmens.

Farbe: Silber matt oder Schwarz matt (ausverkauft)

Die matte Eloxal-Oberfläche ist der Klassiker unten den Aluminiumrahmen: Silber matt, auch Natur matt genannt, stellt das Bild in den Mittelpunkt und passt sich dem Bildumfeld meist unauffällig an. Schwarze Bilderrahmen erfreuen sich größter Beliebtheit und sind im Bereich von Rahmung und Innenarchitektur nicht wegzudenken. Klarer und deutlicher kann die Einfassung eines Bildes als Begrenzung zum Umfeld nicht sein.

Glas: Normalglas matt/glänzend

Das Glas ist einseitig mattiert und einseitig glänzend. Damit lässt es sich auch nach dem Kauf wahlweise mit oder ohne Antireflexwirkung einsetzen. 

Abmessung: 210 x 210 mm

Das Quadrat in 21 x 21 cm erfreut sich größter Beliebtheit und ist ein typisches HALBE Format. Es entspricht einem auf quadratische Größe gekürzten DIN A4 Format (210 x 297 mm) und lässt sich vielfältig bei der Bildpräsentation einsetzen.


 

HALBE Magnetrahmenprinzip - schnell erklärt im Video:

 

Rahmenvorteile

  • Rahmen und Wechseln des Bildes ohne Werkzeug von der sichtbaren Vorderseite
  • Hartschaumplatte des Grundelements PAT-getestet und mit besten Planlageeigenschaften für das Bild 
  • Perfekte Gehrung durch stabil verprägte Eckwinkel 
  • „Staubdicht“ und umlaufend gleichmäßiger Glasandruck durch HALBE Magnetrahmensystem 
  • Integrierte Aufhängelöcher zum Aufhängen an einem Punkt, passend für den optionalen Aufsteller
  • Lieferung in wiederverschließbarem Karton

 

Set-Inhalt:

Drei Magnetrahmen des Typs "Classic-Magnetrahmen, Alu 8, Normalglas matt/glänzend, 210 x 210 mm" wahlweise in Silber oder Schwarz matt

Hinweise: Dekoration und als Beispiel gerahmte Bilder und Passepartouts sind nicht im Lieferumfang dieses Sets enthalten. Der durchgestrichene Preis entspricht dem üblichen Preis bei HALBE-Rahmen für den Inhalt dieses Sets. Das Angebot ist gültig solange der Vorrat reicht. Das Angebot kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden. Die abgebildeten Passepartouts im Rahmen können optional einzeln oder im Bundle erworben werden.

 

Bewertungen

0
Kundenbewertungen für "3er-Set: Classic, Alu 8, Normalglas m/g, 210 x 210"
Bewertung schreiben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

ZUM KONFIGURATOR