Hotline: +49 (0) 2741-95800

ab 6,90€ Versandkosten

Kauf auf Rechnung möglich

Qualität seit 1946

Filter schließen
Filtern Sie Ihre Angaben
Der Hersteller von hochwertigen Bilderrahmen wurde dieses Jahr nicht für eines seiner vielfach prämierten Produkte ausgezeichnet, sondern in der Kategorie "Excellent Communications Design Editorial“ mit dem German Design Award für sein "Portrait" in die Liste der Besten aufgenommen. Der German Design Award zeichnet Produkte, Projekte und ihre Hersteller und Gestalter aus, die wegweisend für die Designlandschaft sind.
Zum zweiten Mal wurden vergangenen Donnerstag, am 29. Juni 2017, im Rahmen einer feierlichen Gala im Deutschen Historischen Museum in Berlin die Preisträger des German Brand Awards geehrt. Zu den Gewinnern des Abends zählte unter anderem HALBE-Rahmen. Der Hersteller von Magnetrahmen wurde in der Kategorie „Industry Excellence in Branding – E-Business“ mit der höchsten Auszeichnung, dem German Brand Award in Gold ausgezeichnet - für eine exzellente Markenführung sowie dem neuen Onlineshop & Bilderrahmen-Konfigurator.
Erneut wurde Halbe-Rahmen ausgezeichnet. Der Rat für Formgebung prämierte das Unternehmen mit dem German Brand Award Winner 2016 in der Kategorie Industry Excellence in Branding - Consumer Goods.
Neuer Magnetrahmen erhält internationalen Premiumpreis für herausragendes Produktdesign beim German Design Award 2016
HALBE freut sich über den German Design Award: die feierliche Verleihung fand statt im Rahmen der Konsumgütermesse Ambiente....
Was ist ein gutes Design, was zeichnet die Gewinner Produkte aus?
Eine Antwort auf die Frage finden sie im red dot design museum in Essen – ein Museum der besonderen Art. Hier sehen Sie die größte Ausstellung zeitgenössischen Design – und das weltweit.