Hotline: +49 (0) 2741-95800

ab 6,90€ Versandkosten

Kauf auf Rechnung möglich

Qualität seit 1946

Individual

Grüße für jeden Anlass – Ein Novum in der Geschichte der deutschen Postwertzeichen

Exklusiv für die Bundesrepublik Deutschland hat James Rizzi vier Briefmarken-Motive in seinem charakteristischen Design gestaltet. Zum ersten Mal wurde damit ein international renommierter bildender Künstler mit der Gestaltung deutscher Postwertzeichen beauftragt.

Passend dazu entwarf der Künstler seine bekannten 3D-Konstruktionen, die unter anderem im Vertrieb der Deutschen Post erhältlich sind. Zur umfassenden Ausstattung der Edition gehören die Briefmarken-Kunstgrafiken auf hochwertigem Büttenkarton inklusive der motivgleichen Originalmarke mit Ersttagsstempel vom Ausgabetag, einzeln nummeriert, vom Künstler handsigniert und im edlen Halbe Aluminium Magnetrahmen gerahmt.

Bilder: James Rizzi

Rizzi-Briefmarke-Sonne-Mond

ZUM KONFIGURATOR