Hotline: +49 (0) 2741-95800

ab 6,90€ Versandkosten

Kauf auf Rechnung möglich

Qualität seit 1946

Neuigkeiten

Photokina 2016 - Masters of Photography

HALBE Rahmen war auf der Photokina 2016 in Köln unterwegs. Besuchen konnte man die Messe vom 20.09 bis 25.09 auf der es viele interessante Neuigkeiten rund um Bilder, Technik und Equipment für Profis und Amateure zu sehen gab. In Halle 1 war die von Leica Camera gestaltete Fotografie-Ausstellung "Masters of Photography" teilweise gerahmt in Bilderrahmen von HALBE-Rahmen zu sehen.

Fotografie-Ausstellung "Masters of Photography"

Über 8 Wochen und 8 Folgen hinweg mussten die Finalisten des Wettbewerbs "Masters of Photography" vor einer hochkarätigen Jury aus Fotografen und weltberühmten Experten Kreativität, Instinkt und Vielseitigkeit beweisen. Dies zeigt sich auch in der eindrucksvollen Ausstellung von Leica wieder. Harmonisch und absolut stimmig wirken die ausdrucksstarken Motive in Kombination mit den passenden Rahmen auf den kräftigen Hintergrundfarben der Wand. Die interessante, abwechselnde Anordnung der Rahmen auf der Wand unterstreicht die Wirkung der Bilder noch zusätzlich.

Einige Eindrücke der Ausstellung wurden fotografiert von Konrad Schmidt und Frank Stöckel.

ZUM KONFIGURATOR