Hotline: +49 (0) 2741-95800

ab 6,90€ Versandkosten

Kauf auf Rechnung möglich

Qualität seit 1946

Neuigkeiten

Riegel – KulturBewahren 2017 verliehen

Preisträger Riegel 2017

Am 26. Oktober 2017 ist in München der „Riegel – KulturBewahren. Preis für Schutz, Pflege und Ausstellen von Kunst- und Kulturgut“ verliehen worden. Die Auszeichnung ging an die »Notfallverbünde Deutschland«. Stellvertretend für die Notfallverbünde hat Michael John, Leiter Notfallverbund Dresden, den Preis entgegen genommen.

Personen auf beigefügtem Foto (v.l.n.r.): Bernhard Klier (Das grüne Museum), Professor Dr. Andreas Burmester (Laudator), Michael John (Notfallverbund Dresden), Berthold Schmitt (Initiator „Riegel – KulturBewahren“) und Martin Schmidt (Notfallverbund Hannover)

Förderer 2017

Dank des Engagements von Unternehmen aus der Wirtschaft  konnte der „Riegel 2017“ mit 2.100 Euro ausgestattet werden. 

Unter den Förderern finden sich Einzelunternehmer, Familienbetriebe sowie Mittelständler. Besonders erfreulich: Die junge Initiative wurde auch 2017 von nationalen und internationalen Firmen unterstützt. Das sind in alphabetischer Folge:

 

© / Foto: Basak Yildirim, DEUTSCHE KONGRESS / Das grüne Museum