Hotline: +49 (0) 2741-95800

ab 6,90€ Versandkosten

Kauf auf Rechnung möglich

Qualität seit 1946

Rahmen im Einsatz

BFF im NRW Forum

Fotoserien von Herlinde Koelbl im NRW Forum

Am 16. Februar wurde die bekannte Fotografin Herlinde Koelbl in die BFF-Hall of Fame aufgenommen. Im Rahmen dieser Ehrung findet vom 16. Februar bis zum 20. Mai im NRW Forum Düsseldorf eine Ausstellung ihrer bedeutendsten Fotoserien statt. Mit Herlinde Koelbl nimmt der BFF (Berufsverband Freie Fotografen und Filmgestalter) eines seiner renommiertesten Mitglieder in die BFF-Hall of Fame auf. Die ausgestellten Fotoserien zeigen Menschen unserer Zeit in ihrem Alltag und kulturellen Umfeld, dargestellt mit dem ganz speziellen Blickwinkel von Koelbl. Präsentiert werden die Fotoserien in HALBE Rahmen.

BFF-NRW-Forum-2-1


„Als ich die Fotografie entdeckte, war es wie ein Ankommen ... Ich wollte Menschen, das Leben fotografieren.“ – Herlinde Koelbl

ZUM KONFIGURATOR