Hotline: +49 (0) 2741-95800

ab 6,90€ Versandkosten

Kauf auf Rechnung möglich

Qualität seit 1946

Rahmen im Einsatz

Eröffnung der Kunstgalerie ArtHB

Facettenreich, modern und regional

Die Kunstgalerie ArtHB in Bremen-Hastedt an der Fleetrade eröffnete am 21. Oktober feierlich, mit einem Grußwort des Präsidenten der Bremischen Bürgerschaft, Christian Weber. Die Galerie von Hagen Kelber möchte unter anderem junge Künstler aus der norddeutschen Region, und insbesondere aus Bremen-Worpswede fördern. Aber auch internationale Künstler wie Vito Pastore oder Branko findet man in der modernen Galerie. Dabei ist die ArtHB sehr facettenreich. Präsentiert werden nicht nur hochwertige und moderne Kunstwerke, sondern auch die zeitgenössische Kunstrichtung der Gegenwartskunst Pop Art wird den Besuchern näher gebracht. Darüber hinaus spiegeln sich in den Kunstwerken auch Elemente von den Kunststilen Street Art, Urban Art und Postmoderne wieder.

 

Eröffnung Kunstgalerie ArtHB

 

Branko als Star der Eröffnung

Hagen Kelber entdeckte den Künstler Branko und war von seinen Bildern sofort so begeistert, dass er wusste: die Werke gehören in seine Galerie. Deshalb bietet Kelber dem Künstler in der Kunstgalerie ArtHB die Möglichkeit, seine Werke auf 50 Quadratmetern auszustellen. Die oberste Priorität Kelbers ist dabei, Branko und dessen Werke zu fördern. Die Ehrengäste Christian Weber, sowie Werder Bremen Star Thomas Schaaf bekamen ein speziell für Bremen angefertigtes Branko-Bild überreicht. Das Besondere an den Werken Brankos ist die Verwendung der 3D Technik. Hierbei schneidet der Künstler Papierelemente zurecht, die er dann mit Abstandshaltern in verschiedenen Ebenen übereinander legt.

 

Eröffnung Kunstgalerie ArtHB - Kelber und Branko

Bild: Präsentation des Motivs „Bremen“ von links Hagen Kelber, Branko

Besucher können die Galerie in der Fleetrade 1b in Bremen, während der Öffnungszeiten von Montag bis Freitag – 9 bis 11:30 Uhr bestaunen. Präsentiert werden die vielfältigen Werke in Bilderrahmen von HALBE Rahmen, die die Wirkung der Bilder ideal unterstützen und sie in Szene setzen.

ZUM KONFIGURATOR