Hotline: +49 (0) 2741-95800

ab 6,90€ Versandkosten

Kauf auf Rechnung möglich

Qualität seit 1946

Rahmen im Einsatz

James Welling zeigt Cento im MAC's Grand-Hornu

Der amerikanische Künstler und Fotograf James Welling präsentiert aktuell seine neue Ausstellung „Cento“ im Musée des Arts Contemporains in Grand-Hornu, Belgien. Noch bis zum 29.08. können Besucher die fotografischen Arbeiten des Künstlers zu Architektur und Statuen der Antike erleben.

 

Die Ausstellung

Der Titel „Cento“ bezieht sich auf eine Praxis nach der aus verschiedenen Versen, Strophen und Zitaten anderer Autoren ein neuer Text erstellt wird. Diese Art von Text gibt es seit der Antike. Welling begann 2018 mit dem Fotografieren von isolierten Teilen antiker Statuen und architektonischen Strukturen. Sein fotografischer Prozess haucht den alten Kunstwerken neues Leben ein.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Im Museum für zeitgenössische Kunst, dem MAC’s in Grand-Hornu, Belgien, ist die Ausstellung noch bis zum 29.08. zu erleben. Gerahmt wurden die Fotografien in CLASSIC Magnetrahmen Alu8 in Weiß. 3mm starke Passepartouts fassen jedes Bild ein und geben ihm Raum zum Wirken.

Weitere Informationen zur Ausstellung finden Sie auf der Website des MAC's.

 

HALBE international

HALBE Rahmen stellt jeden Bilderrahmen auf Bestellung maßgenau direkt im Werk in Kirchen nahe Siegen her. Dank unserer Print & Framing Partner können unsere Bilderrahmen jedoch weit über Deutschland hinaus genau nach Wunsch bestellt werden. So wurden auch die 75 CLASSIC Rahmen für Cento über die Galerie Sonja Roesch in Houston, Texas bestellt.

 

© Bilder: James Welling, http://jameswelling.net

ZUM KONFIGURATOR