Hotline: +49 (0) 2741-95800

ab 6,90€ Versandkosten

Kauf auf Rechnung möglich

Qualität seit 1946

Rahmen im Einsatz

“Lovers, friends and fellow artists” – Polaroids im HALBE Rahmen

Vom 10. August bis zum 6. September 2017 fand die Ausstellung POST-TRUTH im Sheila C. Johnson Design Center in New York statt. Einer der vielen Künstler, die ihre Werke dort ausstellten, war Sebastian Perinotti. Er stellte seine Serie unter dem Titel Most everything you think you know about me is nothing more than memories vor. Diese präsentierte er stilvoll in HALBE Rahmen.

3-1-sebastian-perinotti

Bei dem Fotografen Sebastian Perinotti steht besonders die Arbeit mit Polaroids im Vordergrund, da er sich zu ihrer Direktheit hingezogen fühlt. Er bezeichnet sie als “lovers, friends and fellow artists”. Von besonderer Bedeutung ist für ihn, dass das Ergebnis seiner Arbeit durch das Medium Polaroid sofort erkennbar und präsentierbar wird. Seine Serie Most everything you think you know about me is nothing more than memories besteht in Gänze aus Polaroids mit dem Fokus auf Landschaften, Stillleben und Sexualität. Präsentiert wurde die Serie in HALBE Rahmen.

ZUM KONFIGURATOR