Hotline: +49 (0) 2741-95800

ab 6,90€ Versandkosten

Kauf auf Rechnung möglich

Qualität seit 1946

Rahmen im Einsatz

Weihnachtsgeschenk Rat für Formgebung

Der Rat für Formgebung - die auch den German Design Award verleihen - haben zu Weihnachten Bilderrahmen von HALBE Rahmen an Ihre Mitarbeiter verschenkt. Darin gerahmt wurden Portraitbilder des jeweiligen Mitarbeiters oder wie hier zu sehen ein regelrechter Klassiker: Eine Grußkarte von Vitra mit einem Motiv von Alexander Girard. Der Rat für Formgebung verleiht nicht nur seine Auszeichnungen in den Magnetrahmen, auch seine Mitarbeiter erfreuen sich daran. 

HALBE Rahmen und Verpackung

Die wunderschönen Grußkarten wurden gerahmt in einem Classic Magnetrahmen in Holz10 in Eiche schwarz mit einem Normalglas matt/glänzend. Das Passepartout in der Farbe Altweiß hat eine Stärke von 1,5 mm. Die neutrale weiße Verpackung ist bei HALBE generell ab einer größeren Stückzahl möglich.

Rat für Formgebung

Gegründet vor über 60 Jahren, initiiert vom deutschen Bundestag und gestiftet von der deutschen Industrie steht dieses Gremium für deutsche Designkultur und Qualität. Über 260 Unternehmen gehören seinem Stifterkreis an. Designpreise wie beispielsweise der Germand Design Award oder German Brand Award zeichnen Unternehmen und Produkte für besondere Leistungen, Markenführung und Produktdesign aus.

Alexander Girard und Vitra

Der Designer Alexander Girard zählt zu einer der prägenden Menschen des amerikanischen Designs der Nachkriegszeit. Schwerpunkte seines Schaffens waren das Textildesign, aber auch Möbel-, Grafik-, Ausstellungs- und Interior-Design. Für die Greeting Cards von Vitra wurden zusammen mit der Familie Girard einige Motive ausgewählt, die für unterschiedliche Zwecke und zu verschiedenen Gelegenheiten passen.

 

ZUM KONFIGURATOR