Hotline: +49 (0) 2741-95800

ab 6,90€ Versandkosten

Kauf auf Rechnung möglich

Qualität seit 1946

Rahmen im Einsatz

Wie aus Unternehmen Marken werden

Mit 200 geladenen Gästen, dem erfolgreichsten deutschen Schwimmer und drei strahlenden Siegern ist der Marketing Club Siegen in das neue Jahr gestartet. Dort, wo sonst PS-starke Sportwagen auf Interessenten warten, fand die Jahresauftaktveranstaltung statt – im neuen Porsche Zentrum an der Marienhütte. 

Wie Unternehmen erfolgreich zu Marken werden können, zeigten die Gewinner des Marketing-Awards. Diesen Award verleiht der Marketing Club Siegen seit Jahren für besonders überzeugende Marketing-Konzepte. Platz 1 ging an die Esta Rohr GmbH mit Sitz in Kaan-Marienborn. Das ganzheitliche Konzept zur Einführung des innovativen Edelstahl-Rohrsystems SH überzeugte die Jury. Auf Platz 2 landete die Siegener Firma Hübner Kassensysteme. Vor dem Hintergrund der Einführung von rechtlich konformen Kassensystemen in der Gastronomie verwandelte Hübner eine clevere Idee mit kleinem Budget in einen großen Erfolg. Dritter wurde die Kooperation von IKEA und der City Galerie. Im Rahmen der Zusammenarbeit kam das Möbelhaus in Siegens Einkaufszentrum und baute ein leerstehendes Ladenlokal in ein „Männer-Smaland“ um, inklusive der Übertragung der Fußball-EM in Frankreich.

Gerahmt wurden alle Urkunden in Alu 8 Classic Magnetrahmen. Das wertige Passepartout mit einem breiten Rand zum Bilderrahmen verleihen der Urkunde den nötigen Freiraum und rücken diesen tollen Preis ins rechte Licht.

ZUM KONFIGURATOR