Hotline: +49 (0) 2741-95800

only 6,73€ shipping costs

Payment by invoice

Quality since 1946

Products from HALBE Rahmen GmbH

Close filters
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 From 4
Conservo-Distance 5, Alu 8, Silber matt
Conservo-Distance Magnetic Frame
Frame and usage To meet the requirements of conservators and museums with particularly valuable and delicate light three-dimensional art, the properties of two proven HALBE frame types have been combined and optimized. The result: our...
From €39.53 *
Set of replacement visors
Set of 10 replacement visors, suitable for...
Set of 10 replacement visors, suitable for facial visor (please choose version), forehead padding and elastic band not included. Note: This is not certified medical technology.
From €29.19 *
Sneeze Screen / Glass divider for table, screw clamps
Sneeze Screen / Glass divider for table, screw...
Size: width: 1000 | 1500mm x height: 700 | 800mm This mobile protective screen is suitable for cash desks, counters and consultation areas with direct personal contact. It physically separates people from each other and at the same time...
From €107.18 *
Sneeze Screen / Glass divider for table, free-standing
Sneeze Screen / Glass divider for table,...
Size: width: 750 | 1000 | 1500mm x height: 700 | 800mm This mobile protective screen is suitable for cash desks, counters and consultation areas with direct personal contact. It physically separates people from each other and at the same...
From €87.68 *
Classic Holz 10 Esche Natur
Edition Ash
EDITION ASH: CHARACTERISTIC SOLID WOOD Since the invention of the magnetic frame principle, HALBE picture frames have been available in timeless and award-winning designs – as a wood variety for 25 years. This year, we are celebrating...
From €25.30 *
Facial visors, premium
Facial visors, premium
Visor made of crystal-clear PLEXIGLAS® film (acrylic) with PE foam forehead padding. The PLEXIGLAS® visor is clearer and less scratch-sensitive than the PET/PE version. Ideal for filigree work. The visor is held in place with a...
2 piece/s (€12.16 / 1 piece/s)
From €24.32 *
Gesichtsvisier Kind
Facial visors for children, premium
Visor made of crystal-clear PLEXIGLAS® film (acrylic) with PE foam forehead padding. The PLEXIGLAS® visor is clearer and less scratch-sensitive than the PET/PE version. Ideal for filigree work. The visor is held in place with a...
2 piece/s (€12.16 / 1 piece/s)
From €24.32 *
Spuckschutz Budget
sneeze screen / glas divider for sales counter...
Size: Width: 750mm x Height: 650mm This mobile protective screen is suitable for cash desks, counters and consultation areas with direct personal contact. It physically separates people from each other and at the same time enables the...
From €68.19 *
Sneeze screen
sneeze screen / glas divider for sales counter...
This mobile protective screen is suitable for cash desks, counters and consultation areas with direct personal contact. It physically separates people from each other and at the same time enables the transfer of goods and objects. This...
1 piece/s
From €77.93 *
Museumsglas Schott Mirogard® 2 mm, 420 x 594 mm
Museumsglas Schott Mirogard® 2 mm, 420 x 594 mm
Ausführung: Schott Mirogard® (M) Das 2 Millimeter starke Museumsglas bietet hervorragende Entspiegelung, unverfälschte Farbwiedergabe sowie sehr gute Konturenschärfe und Kontraste. Diese Ausführung hat, im Gegensatz zum sonst bei HALBE...
€29.88 * €42.70 *
Museumsglas Schott Mirogard® 2 mm, 210 x 297 mm
Museumsglas Schott Mirogard® 2 mm, 210 x 297 mm
Ausführung: Schott Mirogard® (M) Das 2 Millimeter starke Museumsglas bietet hervorragende Entspiegelung, unverfälschte Farbwiedergabe sowie sehr gute Konturenschärfe und Kontraste. Diese Ausführung hat, im Gegensatz zum sonst bei HALBE...
€8.77 * €12.57 *
Museumsglas Schott Mirogard® 2 mm, 297 x 420 mm
Museumsglas Schott Mirogard® 2 mm, 297 x 420 mm
Ausführung: Schott Mirogard® (M) Das 2 Millimeter starke Museumsglas bietet hervorragende Entspiegelung, unverfälschte Farbwiedergabe sowie sehr gute Konturenschärfe und Kontraste. Diese Ausführung hat, im Gegensatz zum sonst bei HALBE...
€15.69 * €22.42 *
Jersey Frame, D20, Alu 18, Silver matt, normal glass, 840 x 1190 mm
Jersey Frame, D20, Alu 18, Silver matt, normal...
The picture shows an example of the jersey frame in the size 900 x 900 mm. This outlet offer applies to a much larger format of 840 x 1190 mm (DIN A0), profile aluminium 18 silver matt.
€185.16 * €334.84 *
Passepartout 1.5mm Weiß, 500 x 500 mm, Ausschnitt 248 x 360
Passepartout 1.5mm Weiß, 500 x 500 mm,...
Das Passepartout hat einen Ausschnitt von 360 mm x 248 mm.
€3.90 * €10.87 *
Passepartout Altweiß
Set of 3: Passepartout, Antique white, 1.5 mm,...
Set of 3 passepartouts suitable for the autumn special. Especially for the autumn special there is a set of 3 passe-partouts matching the set of 3 Classic magnetic frames. The three passe-partouts in antique white have a cut-out of 120 x...
3 piece/s (€2.65 / 1 piece/s)
€7.95 * €11.70 *
Set of 3: Classic, Alu 8, Silver matt, Normal glass m/g, 210 x 210
Set of 3: Classic, Alu 8, Silver matt, Normal...
Set of 3: Classic, Alu 8, Normal glass m/g, 210 x 210 This set consists of three classic magnetic frames in the popular HALBE format 210 x 210 mm and profile aluminium 8. The set is available in silver matt while stocks last, black matt...
3 piece/s (€13.32 / 1 piece/s)
€39.95 * €50.74 *
Polaroid Rahmen
Picture frame for 3 instant pictures...
HALBE magnetic frame for Polaroids. The Impossible Project? Since the rescue of the original instant image under the name "The Impossible Project", the community of Polaroid fans has continued to grow - an immense success that makes...
From €29.19 *
Wandabstandhalter (Rückseite Classic-Rahmen)
Wall spacer Classic, felt, self-adhesive (24...
Wall spacer, self-adhesive, 18 mm diameter, set of 24 From time to time the wall spacers get lost at exhibitions over the years. This set offers the perfect replacement and corresponds to the original type for Classic and Distance...
24 piece/s (€0.16 / 1 piece/s)
€3.85 *
Schleiffix, example photo, assortment
Schleiffix, hand sanding block SFK 655, grain 240
Hand sanding block Schleiffix SFK 655, grain 240 The hand sanding block from the manufacturer Klingspor is recommended for refurbishing used aluminium frames. When setting up and removing exhibitions, it is almost inevitable that the...
1 piece/s
€4.83 *
Mounting Template, Laser
Mounting templates, set of 3 for all frame types
HALBE mounting template, set of 3 With this template you simply mark the hole positions for suspension, starting from the external format or glass format of the frame - ideal, for example, for serial or block suspension using a line...
3 piece/s (€4.86 / 1 piece/s)
€14.57 *
Cif Professional Glass Cleaner, spray bottle, 750 ml
Cif Professional Glass Cleaner, spray bottle,...
Cif Professional Glass Cleaner, spray bottle, 750 ml Glass cleaners are available in numerous variants. HALBE recommends this type because, in addition to normal glass and white glass, "Cif" even provides a stripe-free gloss for the...
0.75 Liter (€6.44 / 1 Liter)
€4.83 *
Set of 2 "XL" heavy-duty hooks, for hanging large formats
Set of 2 "XL" heavy-duty hooks, for hanging...
Set of 2 "XL" heavy-duty hooks, for hanging large formats Heavy-duty hooks specially developed for the secure hanging of large HALBE magnetic frames. The steel hooks are screwed to the wall with several screws and the magnetic frame is...
2 piece/s (€14.60 / 1 piece/s)
€29.19 *
Cotton gloves (pair), size 10
Cotton gloves (pair), size 10
1 pair of cotton gloves, size 10 suitable for framing and mounting of pictures Manufactured by Jah Working gloves, 100% cotton pure white, low fuzz breathable, anatomical thumb with layer, cuddly and precisely fitting Palm/Finger...
1 piece/s
€1.90 *
Neodymium magnets for shirt frame (set of 10)
Neodymium magnets for shirt frame (set of 10)
Neodym-Magnete im 10er-Set, 8 mm Durchmesser, 3 mm flach. Beim Trikotrahmen ist ein 10er-Set der Magnete bereits als Zubehör im Lieferumfang enthalten. Dieses 10er-Set bestellen Sie zum Beispiel dazu, wenn Sie ein besonders großes Trikot...
10 piece/s (€0.48 / 1 piece/s)
€4.83 *
Trikotrahmen, T-Shirt-Rahmen
Jersey frame
HALBE jersey frame: the alternative to the wardrobe. You have a jersey of your favourite sportsman or of "your" club folded in the cupboard? With the HALBE jersey frame you present your favourite textile on the wall - the Distance...
From €193.98 *
Picture lock BS 2 (Sale)
Picture lock BS 2 (Sale)
BS 2 Safety Device The BS 2 safety device is ideal for frames with one hanging point that need protection. With the BS 2 safety device the magnetic frame hangs more safely than with a nail or an angled hook. Fast removal is prevented....
€1.94 *
Distance magnetic frame, Alu 8, Silver matt
Distance Magnetic Frame
Framing and Deployment Whether at home, at the office, in galleries or museums – with the HALBE Distance magnetic frame you can present 3D objects or sensitive art without touching the glass – for a striking depth effect. A brilliant...
From €27.05 *
Picture cut-out suitable for picture size 9 x 9 cm
Passepartout for photo frame
We offer museum-quality bevel-cut passe-partout specially for our three photo frame formats 13 x 13 cm, 13 x 18 cm and 18 x 24 cm. Like this you can not only use the frame for fully inserted pictures in these three sizes, the different...
From €1.90 *
Stand, suitable for magnetic frames up to approx. 300 x 400 mm
Stand for magnetic frames
Specially for standing up. With our new stand you can now beautifully and safely set up your magnetic frames on your furniture rather than hanging them on the wall. Depending on the magnetic frame variant, the stand is suitable for up to...
€2.95 * €4.83 *
1 From 4
FRAME CONFIGURATOR

Hotline: +49 (0) 2741-95800

ab 6,90€ Versandkosten

Kauf auf Rechnung möglich

Qualität seit 1946

Produkte von HALBE Rahmen GmbH

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 von 4
ct Fotografie Set: 2er-Set Magnetrahmen inkl. Passepartout
ct Fotografie Set: 2er-Set Magnetrahmen inkl....
2er-Set inkl. Passepartout Dieses Set besteht aus zwei Classic-Magnetrahmen im Format 400 x 500 mm inkl. eingelegtem Passepartout in Weiß. Der Passepartout-Ausschnitt von 290 x 390 mm ist ideal geeignet für ein Fotodruck im DIN A3 Format...
2 Stück (49,98 € / 1 Stück)
ab 99,95 € 132,15 €
Conservo-Distance 5, Alu 8, Silber matt
Conservo-Distance-Magnetrahmen
Einrahmen und Einsatz Für die Anforderungen von Restauratoren und Museen mit besonders schützenswerten und empfindlichen leicht dreidimensionalen Kunstwerken wurden die Eigenschaften von zwei bewährten HALBE Rahmenvarianten miteinander...
ab 40,55 €
fine art printer Magazin Ausgabe 03/20 Leseprobe
Leseprobe fine art printer 3/20
Leseprobe des fine art printer Magazins Ausgabe 3/20. Viel Spaß bei der Lektüre mit Ihrer kostenloses Leseprobe! Beachten Sie auch den Beitrag von HALBE ab Seite 62 im Heft. Alle Infos und die Möglichkeit zum Print- und Digital-Abo...
0,00 € 11,28 €
Gesichtsvisier Ersatzscheibe
Gesichtsvisier Ersatzscheiben 10er-Set
10er-Set Visierscheibe zum Austausch, passend für Gesichtsvisier (bitte Variante auswählen), Stirnpolster und Gummiband nicht in Lieferumfang enthalten. Hinweis: Es handelt sich nicht um zertifizierte Medizintechnik.
ab 29,95 €
Spuck-Schutz - Tisch - geklemmt
Spuck-Schutz - Tisch - geklemmt
Abmessung: Breite: 1000 | 1500mm x Höhe: 700 | 800mm Diese mobile Spuck-Schutz-Scheibe eignet sich für Schreibtische und Pulte. Sie trennt die Personen physisch voneinander. So kann die Hygiene und Sicherheit für Mitarbeiter, Kunden,...
ab 99,95 €
Spuck-Schutz - Tisch - freistehend
Spuck-Schutz - Tisch - freistehend
Abmessung: Breite: 750 | 1000 | 1500mm x Höhe: 700 | 800mm Diese mobile Spuck-Schutz-Scheibe eignet sich für Schreibtische und Pulte. Sie trennt die Personen physisch voneinander. So kann die Hygiene und Sicherheit für Mitarbeiter,...
ab 79,95 €
Classic Holz 10 Esche Natur
Edition Esche
Edition Esche: Massivholz mit Charakter Bilderrahmen von HALBE gibt es seit der Erfindung des Magnetrahmenprinzips in zeitloser und vielfach ausgezeichneter Formgebung – seit nunmehr 25 Jahren auch als Holzrahmen. Das Holz-Jubiläum in...
ab 26,90 €
Gesichtsvisier Premium
Gesichtsvisier Premium
Visier aus glasklarer PLEXIGLAS® Folie (Acryl) mit Stirnpolster aus PE-Schaum. Die PLEXIGLAS® Scheiben sind klarer und weniger kratzempfindlich als die PET/PE Ausführung. Ideal für filigrane Arbeiten. Gehalten wird das Visier mit einem...
2 Stück (12,48 € / 1 Stück)
ab 24,95 €
Gesichtsvisier Kind
Gesichtsvisier für Kinder Premium
Visier aus glasklarer PLEXIGLAS® Folie (Acryl) mit Stirnpolster aus PE-Schaum. Die PLEXIGLAS® Scheiben sind klarer und weniger kratzempfindlich als die PET/PE Ausführung. Ideal für filigrane Arbeiten. Gehalten wird das Visier mit einem...
2 Stück (12,48 € / 1 Stück)
ab 24,95 €
Spuckschutz Budget
Spuck-Schutz - Theke mit Durchreiche - Budget
Abmessung: Breite: 750mm x Höhe: 650mm Diese mobile Spuck-Schutz-Scheibe eignet sich für Kassen-, Theken- und Beratungsbereiche mit direktem Personenkontakt. Sie trennt die Personen physisch voneinander und ermöglicht gleichzeitig das...
ab 59,95 €
Spuckschutz Silber
Spuck-Schutz - Theke mit Durchreiche - Premium
Abmessung: Breite: 500 | 750 | 1000mm x Höhe: 780mm Diese mobile Spuck-Schutz-Scheibe eignet sich für Kassen-, Theken- und Beratungsbereiche mit direktem Personenkontakt. Sie trennt die Personen physisch voneinander und ermöglicht...
1 Stück
ab 75,95 €
Trikot-Magnetrahmen, D20, Alu 18, Silber matt, Glas 1, 840 x 1190
Trikot-Magnetrahmen, D20, Alu 18, Silber matt,...
Die Abbildung zeigt den Trikotrahmen beispielhaft in der Größe 900 x 900 mm. Dieses Outlet-Angebot gilt für ein deutlich größeres Format von 840 x 1190 mm (DIN A0), Profil Alu 18 Silber matt.
189,95 € 343,50 €
Passepartout 1.5mm Weiß, 500 x 500 mm, Ausschnitt 248 x 360
Passepartout 1.5mm Weiß, 500 x 500 mm,...
Das Passepartout hat einen Ausschnitt von 360 mm x 248 mm.
4,00 € 11,15 €
Polaroid Rahmen
Bilderrahmen für 3 Sofortbilder...
Was sind Polaroid-Rahmen bzw. Bilderrahmen für Sofortbilder eigentlich? HALBE Magnetrahmen für Polaroids. The Impossible Project? Seit der Rettung des Original-Sofortbilds unter dem Namen "The Impossible Project" hat sich die Gemeinde...
ab 29,95 €
Wandabstandhalter (Rückseite Classic-Rahmen)
Wandabstandhalter Classic, Filz, selbstklebend...
Wandabstandhalter, selbstklebend, 18 mm Durchmesser, 24er-Set Von Zeit zu Zeit gehen die Wandabstandhalter im Laufe der Jahre bei Ausstellungen schon mal verloren. Dieses Set bietet den perfekten Ersatz und entspricht der Originalsorte...
24 Stück (0,16 € / 1 Stück)
3,95 €
Schleiffix, Sortiment, Beispielfoto
Schleiffix, Handschleifklotz SFK 655, Korn 240
Handschleifklotz Schleiffix SFK 655, Korn 240 Der Handschleifklotz vom Hersteller Klingspor empfiehlt sich zur Aufarbeitung beanspruchter Aluminiumrahmen . Beim Auf- und Abbau von Ausstellungen bleibt es irgendwann kaum aus, dass die...
1 Stück
4,95 €
Montageschablone, Linienlaser
Montageschablonen, 3er-Set für alle...
HALBE Montageschablone, 3er-Set Mit dieser Schablone markieren Sie einfach die Lochpositionen zum Aufhängen, ausgehend vom Außen- oder Glasformat des Rahmens – ideal beispielsweise für Serien- oder Blockhängung per Linienlaser oder zur...
3 Stück (4,98 € / 1 Stück)
14,95 €
Cif Professional Glasreiniger, Sprühflasche, 750 ml
Cif Professional Glasreiniger, Sprühflasche,...
Cif Professional Glasreiniger, Sprühflasche, 750 ml Glasreiniger gibt es in unzähligen Varianten. Diese Sorte bekommt von HALBE eine ausdrückliche Empfehlung, denn neben Normalglas und Weißglas sorgt "Cif" selbst beim interferenzoptisch...
0.75 Liter (6,60 € / 1 Liter)
4,95 €
2er-Set "XL" Schwerlasthaken, zur Hängung von Großformaten
2er-Set "XL" Schwerlasthaken, zur Hängung von...
2er-Set "XL" Schwerlasthaken, zur Hängung von Großformaten Speziell zum sicheren Aufhängen von großen HALBE Magnetrahmen entwickelte Schwerlasthaken. Die aus Stahl gefertigten Haken werden mit mehreren Schrauben an die Wand geschraubt...
2 Stück (14,98 € / 1 Stück)
29,95 €
Baumwollhandschuhe (Paar), Größe 10
Baumwollhandschuhe (Paar), Größe 10
1 Paar Baumwollhandschuhe, Größe 10 geeignet für Rahmung und Bildmontage Fabrikat Jah Arbeitshandschuhe, 100% Baumwolle reinweiß, fusselarm atmungsaktiv, anatomischer Daumen mit Schichtel, anschmiegsam und passgenau...
1 Stück
1,95 €
Neodym-Magnete für Trikotrahmen (10er-Set)
Neodym-Magnete für Trikotrahmen (10er-Set)
Neodym-Magnete im 10er-Set, 8 mm Durchmesser, 3 mm flach. Beim Trikotrahmen ist ein 10er-Set der Magnete bereits als Zubehör im Lieferumfang enthalten. Dieses 10er-Set bestellen Sie zum Beispiel dazu, wenn Sie ein besonders großes Trikot...
10 Stück (0,50 € / 1 Stück)
4,95 €
Trikotrahmen, T-Shirt-Rahmen
Trikotrahmen
HALBE Trikotrahmen: die Alternative zum Kleiderschrank. Sie haben ein Trikot von Ihrem Lieblingssportler oder von "Ihrem" Verein gefaltet im Schrank liegen? Mit dem Trikotrahmen von HALBE präsentieren Sie Ihr Lieblingstextil an der Wand...
ab 199,00 €
Bildsicherung BS 2 (Auslaufartikel), mit Schraube und Dübel UX 6 X 35 R
Bildsicherung BS 2 (Auslaufartikel), mit...
Die BS 2 ist eine Option, wenn der Rahmen an einem Punkt aufgehängt und gleichzeitig gesichert werden soll. Mit der BS 2 hängt der Magnetrahmen sicherer als an einem Nagel oder an einem Winkelhaken und ein schnelles Abhängen wird...
1,99 €
Distance-Magnetrahmen, Alu 8, Silber Matt
Distance-Magnetrahmen
Einrahmen und Einsatz Ob Zuhause, im Büro, in der Galerie oder im Museum – mit dem HALBE Distance Magnetrahmen können 3D Objekte oder empfindliche Werke ohne Kontakt zum Glas mit beeindruckender Tiefenwirkung präsentiert werden. Dabei...
ab 27,90 €
Bildausschnitt passend für Bildgröße 9 x 9 cm
Passepartout für Fotorahmen
Speziell für die drei Fotorahmen-Formate 13 x 13 cm, 13 x 18 cm und 18 x 24 cm bieten wir hochwertige Schrägschnitt-Passepartouts in Museumqualität an: Damit können Sie den Fotorahmen nicht nur für vollflächig eingelegte Bilder in diesen...
ab 1,95 €
Aufsteller, geeignet für Magnetrahmen bis ca. 300 x 400 mm
Aufsteller für Magnetrahmen
Extra zum Hinstellen. Mit dem neuen Aufsteller können Sie Ihre Magnetrahmen jetzt formschön und sicher aufstellen statt sie an die Wand zu hängen. Der Aufsteller ist abhängig von der Variante des Magnetrahmens geeignet bis max. 300 x 400...
3,95 € 4,95 €
Fotorahmen Alu 8, 18x24 cm, 13x18 cm, 13x13 cm
Fotorahmen
Fotorahmen. Der HALBE Rahmen mit Aufsteller. Für kleinformatige Bilder ist der neue Fotorahmen eine tolle Variante: Die drei kleinsten Bilderrahmen von HALBE kommen standardmäßig mit einem formschönen Aufsteller und lassen sich so...
ab 16,90 €
Klebeband Herma 1081, 12 m x 1,25 cm, doppelseitig klebend
Klebeband Herma 1081, 12 m x 1,25 cm,...
Herma 1081 Klebeband, 12 mm breit, doppelseitig klebend Fabrikat Herma 12 m Doppelklebeband im Kartonspender zweiseitig selbstklebendes Endlosband von der Rolle fotofreundliche Gummierung die zweite Klebeseite ist mit Schutzpapier...
12 Laufende(r) Meter (0,29 € / 1 Laufende(r) Meter)
3,50 €
Fotoecke aus Papier, 10 Bogen à 36 Stück, angestanzt/zur Selbstherstellung
Fotoecke aus Papier, 10 Bogen à 36 Stück,...
Montageecke 20 mm Papier, naturweiß Fabrikat Klug Conservation hergestellt aus Fotoarchivpapier, 120 g/qm ungepuffert ohne optische Aufheller 36 Fotoecken auf Zuschnitt 25 x 35 cm, nicht ausgebrochen inklusive Anleitung Klug Conservation...
360 Stück (0,11 € / 1 Stück)
39,95 €
Fotoecke aus Papier, 1 Bogen à 36 Stück, angestanzt/zur Selbstherstellung
Fotoecke aus Papier, 1 Bogen à 36 Stück,...
Montageecke 20 mm Papier, naturweiß Fabrikat Klug Conservation hergestellt aus Fotoarchivpapier, 120 g/qm ungepuffert ohne optische Aufheller 36 Fotoecken auf Zuschnitt 25 x 35 cm, nicht ausgebrochen inklusive Anleitung Klug Conservation...
36 Stück (0,17 € / 1 Stück)
5,95 €
1 von 4
ZUM KONFIGURATOR