Hotline: +49 (0) 2741-95800

from 6,90€ shipping costs

Payment by invoice

Quality since 1946

Individual

Multiple picture frames as eye catcher

Picture frame for several pictures

By now it is known everywhere: Pictures contribute to a cosy ambience in your own four walls and give your home its very own character, because nothing is as personal as framed photos of friends and family, or memories of the last holiday. But why not present several pictures in a single picture frame? This is possible with a picture frame for multiple pictures, or also Gallery frame called a photo frame. In these frames you can present several photos and create your own little gallery.

 

The perfect frame

Of course, your photos need the perfect picture frame to show them off to their best advantage. At HALBE we will customize your picture frame for multiple photos exactly to your wishes. Nowadays, the trend is towards light wood mouldings or thin aluminium frames in white, silver or black. But you will also find other mouldings in our range, whether chrome or stainless steel, there is something for everyone here. Simply put together the frame that best suits your photos in our configurator.

Assembling the multiple frame

 

Multiple picture frames as a popular stylistic device

With a multiple picture frame for several photos, you are right on trend. Here, several pictures are positioned close together and separated by the cardboard of a passe-partout, making the arrangement look particularly elegant. The individual photos then form a work of art on the wall. The picture frame for several photos is particularly effective when the photos match each other thematically. Thus, a series of holiday photos or family portraits is a particularly beautiful eye-catcher. You have the possibility to choose from many variations. You can choose a picture frame for 2, 3 or 4 pictures, depending on the format of the photos and the dimensions of the frame. So there is no limit to your creativity.

 

Gallery frames according to your ideas

The advantage of a multiple picture frame from HALBE is the unique magnetic frame principle. This makes inserting or occasionally exchanging the photos child's play. You simply remove the overframe, insert the photos and then put the frame back together.

Picture frames for several photos are produced by us according to your wishes and ideas, exactly made to measure. This means: You determine the desired external dimensions, as well as the number of cut-outs and their format. You can also decide whether your frame should be in portrait or landscape format. In order to make it clear to you which relevant dimensions we need in order to be able to produce your multiple frame according to your wishes, we have put together sample sketches for you to use as a guide.

Sketch - landscape format with 2 cutouts

Sketch - portrait format with 3 cutouts

In our example, the frame has the external dimensions of 25x50 cm. The photo format is 13x18 cm. However, we do not only manufacture the frame especially for you, but also the passepartout cutout is made exactly to measure. In our case, the cut-out of the passepartout should ideally be 12x17 cm, as this ensures that the photo is covered by at least 1 cm on all sides. and 5 reasons why you should definitely use it can be found in our knowledge area and in our blog.

A frame for multiple photos is the right thing for you if you want to present photos that fit together thematically also together as a kind of gallery. With the multiple photo frame this works easily and quickly. The picture frame can be adapted exactly to your wishes. Whether you need a portrait or landscape format, a wooden or aluminum frame, or passe-partout cutouts for 3 or 4 pictures. There is no limit to your creativity and every frame will be unique. If you need help or have any questions, feel free to contact our customer service or write us an email at: info@halbe.de
We look forward to your inquiries!

FRAME CONFIGURATOR

Hotline: +49 (0) 2741-95800

ab 6,90€ Versandkosten

Kauf auf Rechnung möglich

Qualität seit 1946

Individual

Mehrfach Bilderrahmen als Blickfang

Bilderrahmen für mehrere Bilder

Mittlerweile ist überall bekannt: Bilder tragen zu einem gemütlichen Ambiente in den eigenen vier Wänden bei und verleihen Ihrem Zuhause den ganz eigenen Charakter, denn nichts ist so persönlich wie die gerahmten Fotos von Freunden und Familie, oder die Erinnerungen an den letzten Urlaub. Aber warum nicht mehrere Bilder in einem einzigen Rahmen präsentieren? Dies ist möglich mit einem Bilderrahmen für mehrere Bilder, oder auch Galerierahmen genannt. In diesen Rahmen können Sie mehrere Fotos präsentieren und so Ihre eigene kleine Galerie erstellen.

 

Die perfekte Rahmenbedingung

Ihre Fotos brauchen natürlich auch den perfekten Bilderrahmen, um voll und ganz zur Geltung zu kommen. Bei HALBE passen wir Ihren Bilderrahmen für mehrere Fotos genau an Ihre Wünsche an. Heutzutage geht der Trend zu hellen Holzleisten oder dünnen Aluminiumrahmen in Weiß, Silber oder Schwarz. Aber auch andere Leisten finden Sie in unserem Sortiment, ob Chrom oder Edelstahl, hier ist für jeden etwas dabei. Stellen Sie sich einfach in unserem Konfigurator den Rahmen zusammen, der am besten zu Ihren Fotos passt.

Zusammensetzen des Mehrfach Rahmens

 

Mehrfach Bilderrahmen als beliebtes Stilmittel

Mit einem Mehrfach Bilderrahmen für mehrere Fotos liegen Sie voll im Trend. Hier werden mehrere Bilder dicht nebeneinander positioniert und durch den Karton eines Passepartouts getrennt, dadurch wirkt das Arrangement besonders edel. Die einzelnen Fotos bilden dann ein Gesamtkunstwerk an der Wand. Dabei kommt der Bilderrahmen für mehrere Fotos besonders gut zur Geltung, wenn die Fotos thematisch zueinander passen. So ist eine Serie von Urlaubsfotos oder Familienportraits ein besonders schöner Blickfang. Sie haben die Möglichkeit aus vielzähligen Varianten auszuwählen. Sie können einen Bilderrahmen für 2, 3 oder 4 Bilder auswählen, je nach Format der Fotos und Maße des Rahmens. Ihrer Kreativität ist also keinerlei Grenze gesetzt.

 

Galerierahmen nach Ihren Vorstellungen

Der Vorteil eines Mehrfach Bilderrahmens von HALBE ist das einzigartige Magnetrahmenprinzip. Dadurch wird das Einlegen, oder gelegentliches Austauschen der Fotos zum Kinderspiel. Man nimmt einfach den Überrahmen ab, legt die Fotos ein und setzt den Rahmen anschließend wieder zusammen.

Bilderrahmen für mehrere Fotos werden bei uns nach Ihren Wünschen und Vorstellungen, genau nach Maß produziert. Das heißt: Sie bestimmen das gewünschte Außenmaß, sowie die Anzahl der Ausschnitte und deren Format. Dabei können Sie auch entscheiden, ob Ihr Rahmen im Hoch-, oder im Querformat sein soll. Um Ihnen zu verdeutlichen, welche relevanten Maße wir benötigen, um Ihren Mehrfachrahmen nach Ihren Wünschen anfertigen zu können, haben wir Ihnen hier Beispielskizzen zusammengestellt, an denen Sie sich orientieren können.

Skizze - Querformat mit 2 Ausschnitten

Skizze - Hochformat mit 3 Ausschnitten

Der Rahmen hat in unserem Beispiel die Außenmaße von 25x50 cm. Das Fotoformat ist dabei 13x18 cm. Wir fertigen aber nicht nur den Rahmen extra für Sie, auch der Passepartoutausschnitt wird genau nach Maß angefertigt. Der Ausschnitt des Passepartouts sollte in unserem Fall idealerweise 12x17 cm betragen, da so gewährleistet wird, dass das Foto an allen Seiten mindestens 1 cm überdeckt ist. Allgemeine Infos zu Passepartouts und 5 Gründe warum Sie es auf jeden Fall verwenden sollten, finden Sie in unserem Wissensbereich und in unserem Blog.

Ein Rahmen für mehrere Fotos ist für Sie das Richtige, wenn Sie Fotos, die thematisch zusammenpassen, auch gemeinsam als eine Art Galerie präsentieren wollen. Mit dem Mehrfach Bilderrahmen funktioniert dies einfach und schnell. Der Bilderrahmen kann genau an Ihre Wünsche angepasst werden. Ob Sie nun ein Hoch- oder ein Querformat, ein Holz- oder Aluminiumrahmen, oder Passepartoutausschnitte für 3 oder 4 Bilder benötigen. Ihrer Kreativität ist keinerlei Grenze gesetzt und so wird jeder Rahmen zu einem einzigartigen Unikat. Wenn Sie Hilfe benötigen oder Fragen haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice oder schreiben Sie uns eine Mail unter: info@halbe.de
Wir freuen uns auf Ihre Anfragen!

ZUM KONFIGURATOR