Persönliche Beratung: +49 (0) 2741-95800

Einzigartiges Magnetrahmenprinzip

Individuell nach Maß

Qualität seit 1946

Handmade im Westerwald

HALBE-Rahmen GmbH Reviews with ekomi.de

Handwerk und Kunst – eine perfekte Kombination

Unter dem Titel "Handwerk triff Kunst“ ist noch bis 22.05.22 die Kunstausstellung bei der Argental-Elektrik von Winfried Ruetz in Tettnang – Oberlangnau zu sehen. Mit dabei sind auch Fotografien des Hochzeitsfotografen Daniel Preuß.

Über die Ausstellung

Seit 2016 wird die Ausstellung regelmäßig in den Räumen des Handwerksbetriebes, durch Organisation der CDU-Oberlangnau, ausgetragen. Jedoch musste sie pandemiebedingt die letzten zwei Jahre pausiert werden. Umso schöner war es daher, die unterschiedlichen Werke von den sechs Künstlern zu feiern. Die künstlerische Vielfalt reicht von schwarz/weiß Fotografie über Skulpturen bis hin zu Aquarellen. 

Über die Bilderrahmen

Die acht Fotografien wurden in HALBE Magnetrahmen, in der Ausführung Classic Holz 10, in Eiche schwarz, in 50x70cm gerahmt. Durch die Verwendung schwarzer Bilderrahmen mit weißen Passepartouts entsteht ein schöner Kontrast, der die Portraitfotografien besonders hervorhebt.

Über den Fotografen

Daniel Preuß ist Hochzeitsfotograf, für den Potraits besonders wichtig sind, da sie viele Geschichten zu erzählen haben. Hier finden Sie weitere Informationen zum Künstler.

Kunst_Handwerk-4-web

©Bilder: Daniel Preuß

RAHMEN-KONFIGURATOR