SHOW & ORDER – mit THE GOOD STORE

Interior boomt – Designobjekte werden nicht nur im privaten Umfeld immer gefragter, sondern auch im Fashionhandel. In Storekonzepten findet sich hochwertiges Interior Design immer öfter wieder als Präsentationsfläche, als Dekoration oder direkt als Teil des Sortiments. Zum Verkauf finden vermehrt Home Accessoires Platz – von der Duftkerze über Möbel, Kissen und Decken bis hin zu Geschirr oder Lampen.

Der Fachhandel sucht hier nach kreativen Lösung, weshalb die Modemesse SHOW & ORDER Fashion und Interior Design im großen Rahmen zusammen bringt mit THE GOOD STORE. Vom individualisierten Möbelstück über Designobjekte als besonderen Eyecatcher bis zum Add-On für das eigene Sortiment. Mit THE GOOD STORE bietet die Modemesse SHOW & ORDER dem Handel Inspirationen und Emotionen, mit denen sie sich im großen Wettbewerb unterscheiden können. Die Fashion Week bildet dabei ein perfektes Umfeld mit ihrem Fachpublikum aus Storebesitzern, Modedesignern und Presse, um mit diesen neuartigen Konzept neue Synergien zu schaffen und Fashion und Interior auf innovative Weise zu vereinen.

Was bietet die Messe?

Auf einer Fläche von 80qm stellen insgesamt über 20 international erfolgreiche Designer und Experten für Retail Interior außergewöhnliche Produkte vor. In einer stimmungsvollen Atmosphäre finden Fashionhändler vom 17. bis 19. Januar im Kraftwerk in Berlin Beispiele für besonders gelungene Inszenierungen des Point of Sale und stilvolle Anregungen, um ein styliges Shop Design zu kreieren – Ausgefallene Beistelltische, individuelle Wandfarben oder innovative Kleiderständer, Möbel, Sofas oder einzigartige Teppiche.

HALBE Rahmen und Daniel Reiter Photography

Der Fotograf Daniel Reiter aus Berlin stellt zwei Fotografien aus seiner aktuellsten Ausstellung für das neue Messeformat SHOW & ORDER zur Verfügung. Gerahmt in Bilderrahmen von Halbe-Rahmen gliedern sich die Bilder optimal in das Konzept der Aussteller ein.

© Fotos: Daniel Reiter