Persönliche Beratung: +49 (0) 2741-95800

Einzigartiges Magnetrahmenprinzip

Individuell nach Maß

Qualität seit 1946

Handmade im Westerwald

HALBE-Rahmen GmbH Reviews with ekomi.de

Neuigkeiten

Der Blick von außen – David Halbe im kwerfeldein podcast

Der Blick von außen – David Halbe im kwerfeldein podcast

Einmal im Monat spricht der Redakteur Sebastian Schroeder von kwerfeldein.de mit interessanten Gästen aus Popkultur, Fotoindustrie und Politik über Fotografie. Das Besondere daran, sie alle sind selbst keine Fotograf*innen. Nur so entsteht der namensgebende „Blick von außen“ und der Zuhörer lernt die Fotografie von einer ganz neuen Seite kennen.

Für die September Folge hatte sich Sebastian David Halbe ins Studio geholt. Gemeinsam sprachen sie eine Stunde lang über die bewegte 75-jährige Firmengeschichte. Denn im Jubiläumsjahr blickt HALBE nicht nur auf die Anfänge und Gründungstage des Unternehmens zurück, sondern hat nach wie vor neben den Meilensteilen, die sie auf dem Weg zu einer der weltweit führenden Qualitätsmanufakturen für Bilderrahmen setzen konnten, stets die Zukunft im Blick. All dies immer verbunden mit der Frage: Woran erkennt man einen guten Rahmen?

Sie sind neugierig geworden? Dann seien Sie gespannt und hören Sie hier rein.

RAHMEN-KONFIGURATOR