Ausgezeichnete Qualität:
Kunden bewerten HALBE mit 4,9 von 5 Sternen
Laut einer aktuellen, repräsentativen Studie, die im Auftrag des Digitalverbands BitCom im Oktober und November 2020 durchgeführt wurde, liest fast jeder zweite Online-User Bewertungen vor einer Kaufentscheidung. Sie bieten dem User auf der Suche nach dem für ihn passenden Anbieter Orientierungs- und Entscheidungshilfe.
HALBE-Rahmen sind ein Qualitätsversprechen. Ob moderne Grafik, eindrucksvolle Schwarz-Weiß-Fotografie oder hochwertiger Fine-Art-Print - der gradlinige Bauhaus-Stil der individuell gefertigten Rahmen soll dem Bild schmeicheln und gleichzeitig mit der Umgebung harmonisieren, damit die kleinen und großen Kunstwerke ihren Besitzern lange Freude bereiten.
„Die Qualitätssicherung beginnt bei uns schon bei der Auswahl der Rohstoffe und der engen Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten. So wurden u. a. die Profile und Leisten, die Hartschaumplatte für die Rahmenrückwände und die Magnetbänder speziell für uns entwickelt, getestet und geprüft“, betont David Halbe. „Wie einst der Unternehmer Philip Rosenthal sagte: Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein. Kundenbewertungen sind für uns ein zeitnahes Spiegelbild unseres Qualitätsversprechens. Das spornt an, kontinuierlich an der Optimierung unseres Online-Shops, den Arbeitsabläufen, der Qualität und dem Produktportfolio zu arbeiten.“
Täglich bearbeiten die mehr als 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die eintreffenden Online-Aufträge und prüfen u. a. die Bestellangaben auf Plausibilität bevor der individuelle Bilderrahmen angefertigt wird. Da nicht der Computer, sondern Menschen den Plausibilitätscheck vornehmen, kann zwischen der Bestellung und Freigabe der Auftragsbestätigung jederzeit noch eine Korrektur vorgenommen werden.
„Nach Möglichkeit überlassen wir nichts dem Zufall. Aus eigener Erfahrung als Online-User weiß ich, wie Pakete beschädigt beim Endverbraucher eintreffen können. Unsere Rahmen sind so vielseitig wie unsere Kunden, daher wird für jeden Rahmen eine individuelle, passgenaue und wiederverschließbare Verpackung zugeschnitten“, unterstreicht David Halbe.
Jeder HALBE-Kunde wird nach Erhalt seines Auftrages gebeten, den Service, die Qualität und Leistung zu bewerten. Alle Feedbacks werden beim unabhängigen Spezialisten eKomi gesammelt, verwaltet, veröffentlicht und ausgewertet. So wurden aktuell über 6.000 Kundenbewertungen gebündelt und HALBE mit 4,9 von 5 Sternen ausgezeichnet.
„Über die ausgesprochen positiven Bewertungen freuen wir uns sehr. Ihr Urteil bestätigt, dass wir mit unserem Service- und Qualitätsanspruch auf dem richtigen Weg sind. Im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter möchte ich mich recht herzlich für Ihr Vertrauen und die sehr gute Beurteilung bedanken“, sagt David Halbe.