Hotline: +49 (0) 2741-95800

ab 6,90€ Versandkosten

Kauf auf Rechnung möglich

Qualität seit 1946

Rahmen im Einsatz

Achter BFF-Aufschlag in Hamburg

Fotos von: David Lübbert, Jörg Steck

Unpublished – unter dem Motto stellten am vergangen Wochenende 91 BFF-Fotografen ihre Werke aus. Diese – bereits zum achten Mal stattfindende - Veranstaltung  ist eine konstante Größe in Hamburg. Im Gegensatz zum letzten Jahr, hingen die Werke nicht an Bauzäunen, sondern an Würfeln aus Europaletten, die das Parkdeck in eine wohnliche Umgebung verwandelten.

2-1-bff-aufschlag-08

Unter den Werken – teilweise in Bilderrahmen, teilweise ohne -  waren einige Überraschungen dabei, die den Besuchern und Kollegen viel Spaß und Freude bereiteten. Inspiriert wurden die Aussteller durch die unterschiedlichsten Situationen und Begebenheiten. Unter anderem durch: Comics, Filme, Musik, Gesellschaft, Landschaften, Natur, aber auch die Leidenschaft zu Brot waren Ideengeber.

Ich dachte mir, ich mach einfach mal was Grünes und dazu auch ein grünes Bild, bei dem man vielleicht auch noch ein paar Kleinigkeiten erkennen kann. Mal was ganz anderes. – Tobias Haberman

4-1-bff-aufschlag-08

Freude hatten die Kollegen vor allem an dem Motto. Denn so waren sie dazu animiert, etwas Neues auszuprobieren oder zu gestalten. Es bot ihnen viele Freiheiten und Platz für Kreativität. Die Werke von Food Stylisten machten Appetit auf eine Currywurst oder auf ein gefülltes Fladenbrot. Anregende Gespräche. Super Stimmung.

Die Europaletten bieten eine tolle Rahmenbedingung. – Alena Gall

3-1-bff-aufschlag-08

Passend zur Location der Rindermarkthalle, positionierte Jörg Steck eine Fotografie von Zuchtbullen auf dem zugigen Parkdeck.
Für alle, die nicht dabei waren und einen Eindruck der Ausstellung bekommen möchten, die Filme von Camerabuddy sind in der langen und kurzen Version auf Vimeo.

Lang:

Kurz: