Customer Service
Kompetente Beratung von Anfang an
Bevor wir Ihre Bestellung an unsere Produktion weitergeben, prüfen wir sie genau, ob beispielsweise alles zueinander passt und uns alle Informationen vorliegen. Wenn es von uns keine Rückfragen gibt, senden wir Ihnen eine Bestätigungsmail und übergeben den Auftrag an die Produktion. Dieser Prozess geschieht hauptsächlich papierlos, auch weil uns die Nachhaltigkeit sehr am Herzen liegt. Daher bekommen Sie die Rechnung ebenfalls per Mail zugeschickt. Wenn in der Zwischenzeit doch mal etwas schiefläuft, lösen wir das Problem so schnell es geht und setzen uns, wenn nötig, mit Ihnen in Verbindung.
Da wir den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden sehr schätzen, können Sie uns auf einer der zahlreichen Messen und Veranstaltungen antreffen und haben hier die Möglichkeit uns und unsere Produkte besser kennenzulernen. Genauere Informationen zu unseren Messeauftritten finden Sie auf unserer Homepage.
Lisa
Ich bin seit August 2013 im Unternehmen. Angefangen habe ich mit einer Ausbildung zur Industriekauffrau, in der ich alle Stationen im Betrieb und Büro kennengelernt habe. Mein jetziger Aufgabenbereich ist der Kundenservice, wo ich die Kenntnisse aus den anderen Bereichen gut einsetzen kann. Mir sind vor allem eine gute Kommunikation mit Kunden und Kollegen sowie Abwechslung wichtig. Mein Lieblingsrahmen ist ein Fotorahmen, der auf meinem Schreibtisch steht. Weil er so praktisch ist, kann ich ganz einfach nach jedem Urlaub das Bild austauschen.
Wir sind Lisa, Jasmin, Melvin, Okan und Jens. Wir sind für Sie da, wenn es um Ihre Bestellungen, Fragen oder Angebote geht – egal, ob per Mail, Telefon, WhatsApp oder persönlich.
Jasmin
Ich bin seit 2022 bei der Firma HALBE im Customer Service tätig. Aufmerksam bin ich durch eine Stellenanzeige geworden, die mich sofort angesprochen hat. Einen hohen Stellenwert haben für mich die Zufriedenheit der Kunden und kundenorientiertes Arbeiten. Ich lege aber auch viel Wert auf Qualität, was man nicht nur bei unseren Rahmen, sondern auch im Umgang mit Kunden und Kollegen spürt. Mein absoluter Lieblingsrahmen ist ein Alurahmen in Schwarz. Davon hängt einer in 910 x 910 mm mit Kunstdruck zuhause. Meine liebsten Momente sind Gespräche mit Okan. Er hat immer eine verrückte Geschichte auf Lager.
Okan
Ich bin durch die Empfehlung einer Bekannten seit 2017 im Team. In der täglichen Arbeit spielen die Zufriedenheit der Kunden und eine gute Beratung vor Ort eine große Rolle für mich. Hier kann ich ganz anders auf die Kunden und ihre Bedürfnisse eingehen. Mich faszinieren jeden Tag aufs Neue die verrückten Künstler, eigenwillige Galeristen,renommierte Kunden und aufregende Ausstellungen. Mein Liebling unter den Rahmen ist zweifelsohne der Classic.
Jens
Ich bin schon seit 1995 bei der Firma HALBE tätig. Bereits während des Studiums habe ich hier nebenher gejobbt, dann brauchte Heinrich Halbe Unterstützung im Marketing und so hatte ich meine erste feste Stelle. Nachdem David Halbe 2015 ins Unternehmen eingestiegen ist und sich seitdem primär um das Marketing kümmert, bin ich ins Produktmanagement gewechselt. Mich motivieren dabei unsere Produkte, der Teamgeist und der Spaß auf der Arbeit – der kommt bei uns nicht zu kurz. Mein absoluter Lieblingsrahmen ist nur 65x65mm groß, wirklich der kleinste unter den Großen. Ein Classic in Silber matt mit Mirogard-Glas und Passepartout. Der Rahmen war ein Hochzeitsgeschenk der Arbeitskollegen, darauf zu sehen sind meine Frau und ich, beim Grillabend im Garten meiner Eltern. Ich habe bis heute keine Ahnung wie die Kollegen an das Bild gekommen sind, aber dieser Miniatur-Magnetrahmen hat seitdem seinen Ehrenplatz.
Melvin
Ich bin seit August 2020 bei HALBE. Angefangen habe ich mit einer Ausbildung zum Industriekaufmann, in der ich alle Stationen im Betrieb und Büro kennengelernt habe. Mein jetziger Aufgabenbereich ist der Customer Service, wo ich die Kenntnisse aus den anderen Bereichen gut einsetzen kann. Mir sind vor allem eine klare Kommunikation mit Kunden und Kollegen sowie die Zufriedenheit der Kunden sehr wichtig. Mein Lieblingsrahmen ist ein Distanzrahmen, denn so lassen sich ganz leicht 3D-Objekte einrahmen und sorgen für eine besondere Darstellung. Mein Highlight des Jahres sind immer die Firmenausflüge, hier kommt man mit den Kollegen nochmal anders in Kontakt.