Hotline: +49 (0) 2741-95800

ab 6,90€ Versandkosten

Kauf auf Rechnung möglich

Qualität seit 1946

Rahmen im Einsatz

Mensa-Modernisierung

Wo sich Schüler aufhalten, da soll es auch schön sein. In der Fritz-Schumacher Gesamtschule in Hamburg Langenhorn wurde dieses Motto nun im Rahmen eines Projektes umgesetzt. Das Vita Projekt, initiiert von den Architekten Meyer und Fleckenstein, sah neue Windfänge, Trennmöbel, Schachtische und die Gestaltung der freien Wandflächen vor. Es wurden Bilderrahmen montiert um insgesamt eine gemütliche Lern & Relax Atmosphäre zu schaffen. 600 Classic-Magnetrahmen wurden angefertigt. 530 A4 Format wurden in der Halle aufgehängt und 70 A3 Format für die Kennzeichnung diverse Flucht- und Rettungswege. Um darüber hinaus die Sicherheit der Schüler zu gewährleisten wurde Plexiglas eingebaut.

Bilder: Fritz-Schumacher Gesamtschule, Hamburg Langenhorn

Fritz-Schumacher-SchuleFritz-Schumacher-Schule5

ZUM KONFIGURATOR